Unsere Hunde

Zuhause gesucht

In unserem Verein suchen Tierschutzhunde ein neues Zuhause, die in ihrem alten Zuhause nicht mehr bleiben konnten und deswegen zu uns gekommen sind.

Wir haben gemeinsam mit ihnen an ihren Problemen gearbeitet und wollen ihnen nun ermöglichen, ein neues Zuhause zu finden.

Paten gesucht

Mit Hilfe einer Patenschaft kannst du uns bei unserer Tierschutzarbeit unter die Arme greifen!

Für unsere Tierschutzhunde suchen wir Paten, die ihre Versorgung finanziell unterstützen.

Regenbogenbrücke ✨

Ist es nicht eine schöne Vorstellung, dass all unsere Lieblinge sich eines Tages wieder sehen und zusammen über die ewig grünen Wiesen tollen?! 😊

Hier nehmen wir noch einmal Abschied von den wundervollen Seelen, die uns verlassen haben... ✨Wir sind dankbar, dass ihr Teil unseres Lebens ward und halten die Erinnerungen an euch voller Liebe in unseren Herzen! ❤️