Unsere Partner

Hundekompetenzzentrum Glückspfote

Die Mitarbeiter und freiwilligen Helfer vom Hundekompetenzzentrum "Glückspfote" unterstützen uns bei der Tierschutzarbeit.

Sie helfen dabei, jedem einzelnen Hund nach seinen Bedürfnissen gerecht zu werden und sind eine große, unverzichtbare Unterstützung für unseren Verein.

Hundephysio Kleeblatt

Die Zusammenarbeit mit der Hundephysio Kleeblatt ist ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Tierschutzarbeit.

Hundephysiotherapeut und -osteopath Roland Derenbach hat zusätzlich immer noch ein physiotherapeutisches Auge auf unsere Schützlinge und behandelt diese bei Bedarf ehrenamtlich.

Hundefriseur SUMMER

Bei uns gehört ein gutes Körpergefühl auch zu den Selbstverständlichkeiten, die wir unseren Schützlingen bieten wollen.

Hundefriseurin Eva Derenbach kümmert sich ehrenamtlich darum, dass unsere Hunde nach Bedarf frisiert oder auch gebadet werden.